Seit 1990: City Kurier Quedlinburg

Der City-Kurier-Quedlinburg wurde am 27.03.1990 gegründet. Begonnen wurde mit einem "Fuhrpark" bestehend aus einem Dacia, der in Juli 1989 gekauft wurde. Dazu kamen 1991 zwei VW Passat. Die Existenzgrundlage wurde zusätzlich durch den Zukauf eines VW Bus erweitert. Nun konnten auch Kleintransporte in den Leistungskatalog des Unternehmens aufgenommen werden. 1992 startete die erste Kurierfahrt nach Russland. Ein erster Großauftrag folgte.  Für 2-3 mal pro Woche ging es mit dem Transporter quer durch Deutschland. 1995 übernahm der City-Kurier den verantwortungsvollen Auftrag Bluttransporte für das Klinikum Quedlinburg zu transportieren. 1998 wurde der City-Kurier Partner des Hermesversandes für die Landkreise Quedlinburg und Aschersleben.
1998 erfolgte eine Erweiterung des Fuhrparkes auf 11 Fahrzeuge. Bis heute kann der City-Kurier-Quedlinburg auf eine über 20-jährige, erfolgreiche Firmenentwicklung verweisen. Davon zeugen viele zufriedene Kunden für die sich das Unternehmen auch in Zukunft den sich ständig anspruchvolleren Herausforderungen des Marktes stellen wird.